Paket-Mini

• 2 Stunden Fotoaufnahmen
  • professioneller Druck von den 20 besten Fotos im Format 15x21 cm
  • alle bearbeiteten Fotos werden in hoher Auflösung in einer geschützten Online-Galerie bereitgestellt (150 bis 200 Fotos)

Dieses Paket wird nur in Überetsch und Umgebung angeboten.

Paket-Midi

• ca. 5 Stunden Hochzeitsreportage
    (Trauung, Paarfotografie, Gruppenaufnahmen...)
  • alle bearbeiteten Fotos werden in hoher Auflösung in einer
    geschützten Online-Galerie bereitgestellt (300 bis 400 Fotos)

Paket-Maxi

• ca. 11 Stunden Hochzeitsreportage
    (Trauung, Paarfotografie, Gruppenaufnahmen...)
  • Begleitung durch den ganzen Hochzeitstag bis zu den ersten Tänzen
  • alle bearbeiteten Fotos werden in hoher Auflösung in einer geschützten Online-Galerie bereitgestellt (500 bis 700 Fotos)

Zusatzleistungen

Professionelles Fotobuch (Gestaltung und Druck) Cover: Acryl | Kunstleder | Leinen

Formate:

• 22x30 cm
  • 21x21 cm
  • 30x21 cm
  • 30x30 cm
  • 40x30 cm

Zusätzlich mit Geschenkbox erhältlich.

Auf Wunsch können Sie mehrere Duplikate des Fotobuches in verschiede- nen Formaten bestellen (ideal als Geschenk für Eltern, Zeugen, Freunde...).

Inklusiv-Leistung:

Alle bearbeiteten Bilder sind online für 3 Monate abrufbar und stehen euch und euren Gästen in höchster Auflösung zum Download zur Verfügung.

Anfahrtszeit:

Innerhalb von 30 Minuten kostenfrei, bei längeren Strecken gilt die Fahrtzeit als Arbeitszeit.

Aufpreise:

Werden die angegeben Stunden vom Angebotspaket überschritten, wird jede weitere Stunde getrennt verrechnet.

AGB - Hochzeitsfotografie

Buchung:

Feste Terminzusagen sind für beide Parteien verbindlich

Stornierung/Verschiebung:

Sollte eine Buchung für Hochzeitsfotografie durch die Auftrag- geber storniert oder verschoben werden müssen, so ist dies bis 5 Wochen vor dem Termin ohne Kostenfolgen möglich.

• bis 4 Wochen vor dem Termin: 30% der Auftragssumme
  • bis 2 Wochen vor dem Termin: 40% der Auftragssumme
  • bis 1 Woche vor dem Termin: 50% der Auftragssumme
  • weniger als eine Woche: 60% der Auftragssumme

Stornierung durch den Fotografen:

Sollte der Fotograf wegen Krankheit oder aus anderen Gründen den Termin nicht wahrnehmen können, so ist er verpflichtet, die Auftraggeber rechtzeitig zu informieren und einen Ersatzfoto- grafen anzubieten. Weitergehende Ansprüche können gegen- über dem Fotografen nicht gestellt werden.

Terminvereinbarung mit Barbara Obkircher

T +39 339 371 82 23 - info@barbara-obkircher.com

Gerne können wir uns im Fotostudio bei OKiS media design zu einem Erstgespräch treffen, wo alle wichtigen Fragen beantwortet und einige Referenzen persönlich gezeigt werden.

lg md sm xs